Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Akasha-Chronik – Zugang zum: Ich bin

Hinterlasse einen Kommentar

Eine Botschaft zur Almasanar-Essenz Amael

Amael ist ein Erzengel und sein Name bedeutet: Prinz der Hoffnung. Es wird immer wichtiger für jeden einzelnen Menschen zu erkennen, wer er überhaupt ist. Darum möchte ich mit euch die Botschaft von Amael teilen.

Seid gegrüsst! Amael ist mein Name und ich freue mich als Sprecher einer Schöpferenergie zu sprechen, welche stark mit der Akashakronik verbunden ist. Ihr könnt euch diese Chronik so vorstellen, wie wenn ihr in einer riesengrossen Bibliothek stehen würdet. In ihr befinden sich Milliarden von Schriften und Bücher. Jedes Menschenleben ist hier abgespeichert, denn es ist eine feinstoffliche Bibliothek und ich bin der Sprecher für genau diese Schöpferenergie. Die Akashakronik ist für jeden zugänglich. Lasst euch nichts Anderes erzählen. Die Essenz Amael unterstützt euch energetisch im Zugang zu dieser feinstofflichen Bibliothek und hilft euch die Energie gut wahrzunehmen. Denn ihr findet dort eure ureigenen Schriften und Bücher die alle Erfahrungen, Talente, Erkenntnisse und Fähigkeiten aus all euren Inkarnationen beinhalten – bildlich gesprochen. Die Zeit ist reif, dass ihr offen lesen lernt, was eure Seele bereits für eine Reise gemacht und auf dieser gelernt hat. Denn nun ist es soweit ihr dürft all eure gelernten Weisheiten und Fähigkeiten auf Erden ausleben. Die Essenz bringt Hoffnung für euch, dass ihr dies auch tun könnt, denn ihr macht euch immer wieder viel zu klein. Amael-Essenz zeigt euch eure Grösse – seit ihr bereit sie anzunehmen und euren Platz im Leben einzunehmen? Wir meinen ja ihr seid bereit. Halleluja ich bin Amael

Damit wir uns und unsere Grösse wirklich erkennen können, ist es wichtig zu begreifen, dass wir weit mehr sind als nur den Mensch, den wir in diesem Leben repräsentieren. Durch zahlreiche Inkarnationen sind wir zu weisen Menschen herangereift und haben heute die Möglichkeit auf die gesamte Weisheit zuzugreifen. Es ist unser freier Wille dies zu tun und so unser Ich bin zu erkennen.

Die Affirmation zur Amael Almasanar-Essenz beim Einsprühen lautet:

Ich bin, der ich bin und damit ich zu dem werde was ich bin, darf ich erkennen, dass alles bereits in mir ist.

Im Gran Canaria Blogbeitrag Die Seele – eine Schauspielerin wird dies auf eine leichte Art beschrieben. Und wenn du Lust hast die Almasanar-Essenzen mal ganz unverbindlich zu testen und noch mehr darüber zu erfahren. Wir von SingulART sind an der Lebenskraft, 2. – 5. März 2017 in Zürich.

Ich wünsche uns allen, dass wir werden zu dem wer wir sind, denn dies würde ein grosses Stück Frieden auf Erden bringen. Treten wir also aus unserem Schatten ins Licht unseres Ich bin!

Sonnige Grüsse

Barbara

bibliothe

Portrait of a charming young woman outdoor. Light and shadow.

 

Advertisements

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s