Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Abenteuer Provence

Hinterlasse einen Kommentar

Juhuiiiiiii wir fahren wieder einmal in meine geliebte Provence. Alles ist organisiert und gepackt. Wir fahren ohne viel Verkehr nach Salon-de-Provence und wollen im gebuchten Hotel einchecken. Leider ist das Hotel total verlassen und muffelig. Wir beschliessen im Turistenbüro eine Alternative zu finden. Doch oh Schreck ganz Frankreich ist heute geschlossen (auch die Restaurants am Abend) – Feiertag! Huchs und was jetzt? In einem Café mit Internet suchen wir ein Hotel in Martigues. Die Zimmer sind zwar hübsch, aber hinten das Autobahnviadukt und links/rechts Autostrassen. Hmmm auch nicht gerade die beste Option um 5 Nächte zu bleiben. Wir beschliessen die Nacht hier zu bleiben, den Martigues hat eine Maria Magdalena Kirche und schauen dann morgen weiter mit Hotels. Manchmal ist einmal über die ganze Sache schlafen am Hilfreichsten. Und genau so ist es am Morgen ist es klar wir gehen in ein Hotel nach Saint-Rémy-de-Provence – dieses Örtchen kennen wir bereits. Bevor wir uns auf den Weg machen um die Grotte von Maria Magdalena zu erklimmen, wollen wir noch die Maria Magdalena Kirche besichtigen, doch leider hat diese keine Energie mehr. Aber vis-à-vis gibt es einen sensationellen Esoterikladen. Ohlalala – ich habe eingekauft für die Praxis ;-)! Nun aber los in die Grotte. Ich bin ganz aufgeregt, denn dieses Mal bringe ich Maria Magdalena viele Geschenke, als Dankeschön für alles was ich in den letzten Jahren von ihr lernen durfte, mit. Und natürlich auch für ihre liebevolle Seelenführung. Durch sie bin ich auch zu meiner neuen Ausbildung gekommen. In dieser lerne ich mit Lichtkristallen und Lichtdiamanten zu arbeiten – ihr dürft gespannt sein. Auf dem Weg zur Grotte hat es die Quelle Nans und ich will meine Lichtkristalle in dieser segnen und taufen. Ein wirklich eindrückliches Erlebnis,  wie die Kristalle danach leuchten. In der Grotte zünde ich zum Dank 3 Kerzen an und überbringe ihr meine Geschenke. Danach zünden wir noch eine Kerze für alle Mütter die ein Kind verloren haben, an und noch eine zu Ehren von Erzengel Michael. Und als ich auf der Bank so sitze und mich mit Maria Magdalena verbinde sagt sie mir: 

Die Zeit ist nun gekommen mit Almasanar ganz ins Aussen zu gehen. Bringe es zu den Menschen und lehre sie in ihre Vollkommenheit zu kommen. Die Zeit hier in der Grotte die Verbindung zu mir zu bekommen ist vorbei, denn ich bin immer bei dir und denen die mich rufen. Sei dir dies gewiss. Die Grotte verliert immer mehr an Kraft und Heiligkeit. Dies ist auch richtig so, denn die Kraft fliesst in dich als Mensch und nicht mehr in heilige Stätten. Jeder Mensch bekommt diese heilige Kraft von uns aufgestiegenen Meistern, wenn er dazu bereit und willens ist. Die Zeit der Götzenanbetung ist vorbei. Die Menschheit ist auf ihrem Weg zur eigenen Meisterschaft in die 7. Dimension. So ist es! Ich bin Maria Magdalena der inkarnierte Aspekt von Lady Sananda! 

Etwas traurig bin ich schon, dass dieser wundervolle Ort langsam an Kraft verlieren soll, aber ich muss feststellen, dass es genau so ist, denn das wunderschöne Bild von Maria Mgdalena, welches ich das letzte Mal, so lichtvoll fotografieren durfte, ist nicht mehr im Pilgerraum. Und am Abend sind wir dann endlich in ein wunderschönes Hotel eingecheckt und sinnigerweise haben wir das Zimmer 13. Im Tarot bedeutet dies der Tod oder anders gesagt die Ernte. Also geht nun es erst richtig los! Ich freue mich also schon auf viele neue Abenteuer mit meiner Seelenführerin Maria Magdalena – wahrscheinlich sitzt ein Teil von Ihr mit im Auto und geniesst die neue Form der Fortbewegung. In diesem Sinne wünsche ich euch immer wieder den Mut zum Abenteuer mit Wegen die es noch zu erkunden gibt. Herzlich eure Barbara 



 

Advertisements

Autor: SingulART - Barbara Witschi

Medium, Heilerin, Seminarleiterin und Meditationslehrerin mehr über mich www.singulart.ch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s