Maria Magdalena

Gechannelte Botschaften von Maria Magdalena , ihrer Gemeinschaft und die neue Heilmethode Almasanar

Lehrgang

Lehrgang  – Almasanar – Heilen der neuen Zeit

Almasanar – Heilen der neuen Zeit ist eine multidimensonale Heilmethode und wurde von Maria Magdalena übermittelt.

Start: Anfang 2018 – 5 Wochenenden Max. 8 Teilnehmer!

almasanar_heilen_logoDie Menschheit befindet sich in einem Transformationsprozess zu mehr Bewusstsein. In dieser Zeit werden wir aufgefordert unsere Seele, unseren Geist und unseren Körper auf einer ganz neuen Ebene in die Heilung zu bringen. Auf einzigartige Weise lehrt Maria Magdalena in Zusammenarbeit vielen Lichtwesen das Wissen des Urheilens auf der Ebene der heutigen Zeit. So lehrt sie, dass tiefe Heilung heute über die Verbindung zu Lichtwesen oft vom Intellekt nicht verstanden werden muss, aber in der Verbindung zum Höheren Selbst des jeweiligen Menschen geschehen darf. Und doch soll der mentale Aspekt nicht zu kurz kommen, damit entstandene Glaubensmuster den Heilprozess nicht blockieren. Sie wird den Lernenden den Zugang zu ihrer Weisheit offenbaren. Energetische Heilarbeit mit den Chakren werden in dieser Heilmethode mit dem alten Wissen vom Labyrinth in Chartres verbunden. So wird gelehrt, dass Mentalchoaching, spirituelles Heilen und körperliche, energetische Behandlungen fliessend je nach Bedürfnis des Klienten mit einander verbunden werden. Der Heiler lernt verbunden mit den Lichtwesen zu sein.

Die Zeit ist gekommen, um dieses neue Wissen den Menschen zu lehren, welche bereit sind, dieses in Demut anzunehmen und mit Hingabe als weise/r Heiler/in weiterzugeben. flyer-heilen-der-neuen-zeit-2017 (neuer Flyer folgt bald)

Max. 8 Teilnehmer (es ist von Vorteil, wenn ein Basiswissen der 7 Hauptchakren vorhanden ist. Bei Bedaf wird dieses am 19.05. noch als Tagesworkshop geschult

3 Kommentare zu “Lehrgang

  1. Pingback: Ein Lehrgang entsteht – Fülle pur!!! | Maria Magdalena

  2. Pingback: Das Karussell des Lebens – Nebel und was ich daraus mache! | Maria Magdalena

  3. Pingback: Christuslicht, das Ja zu mir! | Maria Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s